Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ausreden für Notfälle

Ausrede-Hits für Zu-spät-Kommer :

- "Entschuldigung, aber meine Mutter hat vergessen, mir das Frühstück ans Bett zu bringen."

- "Aufgrund der Arbsurdität und der Gleichgültigkeit des Lebens manifestierte sich in meiner phsychphyschischen Konstitution eine absoulute Dominanz an negativen Affekten in Bezug auf die Notwendigkeit des pünktlichen Unterrichtsbeginns."

- "Tut mir leid, das ich zu spät komme. Aber mein Adventskalendertürchen hat geklemmt."

- "Ich bin zu spät gekommen, weil das Kultusminesterium mich wegen einer Umfrage angeruen hat. Ich habe so lange gebraucht, bis ih aufgezählt habe, wie viele tolle Lehrer an unserer Schule arbeiten."

- "Sorry, aber ich hate Hausarrest."

Ausrede-Hits für Hausaufgaben-Vergesser:

- "Ich konnte meine Kaugummis nicht finden, obwohl ich sie dringend brauche. Eine Wissenschaftliche Studie hat ergeben, dass mit Kaugummikauen das Gehirn besser arbeiten kann."

- "Ich habe die Hausaufgaben gemacht. Aber leider mit der Zaubertinte von meiner kleinen Schwester. Jetzt ist der Zettel wieder leer. Wollen sie ihn sehen?"

- "Ich habe einen Solartaschenrechner. Und gestern Nachmittag hat es geregnet."

- "Bestimmt würden sie niemanden dafür bestrafen, was er nicht gemacht hat. Ja, und ich habe leider meine Hausaufgaben nicht gemacht."

- "Ich dachte, wir hätten erst in der nächsten Stunde Mathe. Bis dahin hätte ich die Hausaufgaben bestimmt geschafft."

 

Ausrede-Hits für Abschreiber:

- "Den Spickzettel hat wohl der Wind hierher geweht. Ich sag doch immer, dass es hier zieht."

- "Ich wollte Ihnen das Buch gerade nach vorne bringen, um ihnen das korriegieren zu erleichtern."

- "Ich habe nachgedacht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das besser geht, wenn man dabei nach rechts (links) guckt."

- "Ich wollte nur vergleichen, ob mein Tischnachbar alles richtig hat."

- "Ich hab nicht geschmuggelt, ich hab lediglich die Warheit verändert."

13.1.07 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen