Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Videos

Videos from youtube.com

Juli   "Wir beide":

Silbermond  "Das Beste":

Avril Lavigne "Keep holding on":

Take that  "patience":

Kelly Clarkson  "Walk away":

Christina Aguilera  "Ain't no other man":

 

Bushido  "Sonnebank flavour":

 

Nelly Furado  "All good things":


 

Nelly Furtado  "say it right":

 

Nelly Furtado  "Do it":

 

Nickelback  "If everyone cared":

 

 Red hot chili peppers  "Tell me baby":

 

 

1 Kommentar 6.1.07 21:47, kommentieren

Ausreden für Notfälle

Ausrede-Hits für Zu-spät-Kommer :

- "Entschuldigung, aber meine Mutter hat vergessen, mir das Frühstück ans Bett zu bringen."

- "Aufgrund der Arbsurdität und der Gleichgültigkeit des Lebens manifestierte sich in meiner phsychphyschischen Konstitution eine absoulute Dominanz an negativen Affekten in Bezug auf die Notwendigkeit des pünktlichen Unterrichtsbeginns."

- "Tut mir leid, das ich zu spät komme. Aber mein Adventskalendertürchen hat geklemmt."

- "Ich bin zu spät gekommen, weil das Kultusminesterium mich wegen einer Umfrage angeruen hat. Ich habe so lange gebraucht, bis ih aufgezählt habe, wie viele tolle Lehrer an unserer Schule arbeiten."

- "Sorry, aber ich hate Hausarrest."

Ausrede-Hits für Hausaufgaben-Vergesser:

- "Ich konnte meine Kaugummis nicht finden, obwohl ich sie dringend brauche. Eine Wissenschaftliche Studie hat ergeben, dass mit Kaugummikauen das Gehirn besser arbeiten kann."

- "Ich habe die Hausaufgaben gemacht. Aber leider mit der Zaubertinte von meiner kleinen Schwester. Jetzt ist der Zettel wieder leer. Wollen sie ihn sehen?"

- "Ich habe einen Solartaschenrechner. Und gestern Nachmittag hat es geregnet."

- "Bestimmt würden sie niemanden dafür bestrafen, was er nicht gemacht hat. Ja, und ich habe leider meine Hausaufgaben nicht gemacht."

- "Ich dachte, wir hätten erst in der nächsten Stunde Mathe. Bis dahin hätte ich die Hausaufgaben bestimmt geschafft."

 

Ausrede-Hits für Abschreiber:

- "Den Spickzettel hat wohl der Wind hierher geweht. Ich sag doch immer, dass es hier zieht."

- "Ich wollte Ihnen das Buch gerade nach vorne bringen, um ihnen das korriegieren zu erleichtern."

- "Ich habe nachgedacht. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das besser geht, wenn man dabei nach rechts (links) guckt."

- "Ich wollte nur vergleichen, ob mein Tischnachbar alles richtig hat."

- "Ich hab nicht geschmuggelt, ich hab lediglich die Warheit verändert."

13.1.07 17:23, kommentieren

meine Musik

Meine Musik:

Ich höre gerne: Kelly Clarkson, Nickelback, Avril Lavigne, Robbie Williams, Silbermond, Nelly Furtado, Yvonne Catterfeld, Evanescence, Christina Aguilera, Rihanna, Beyoncé, Pussycat Dolls, Christina Stürmer, Sha, Pink, Maike von Bremen, Soccx, Bushido, Juli...

Ich hasse: Tokio Hotel & Sebastian Hämer, Jonathan Walther, Sido...

14.1.07 10:20, kommentieren

Songtexte

Nickelback - If Everyone Cared

From underneath the trees, we watch the sky
Confusing stars for satellites
I never dreamed that you’d be mine
But here we are, we’re here tonight

Singing Amen, I’m alive
Singing Amen, I’m alive

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We’d see the day when nobody died
And I’m singing

Amen I, I’m alive
Amen I, I’m alive

And in the air the fireflies
Our only light in paradise
We’ll show the world they were wrong
And teach them all to sing along

Singing Amen I’m alive
Singing Amen I’m alive

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We’d see the day when nobody died
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We’d see the day when nobody died

And as we lie beneath the stars
We realize how small we are
If they could love like you and me
Imagine what the world could be

If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
We’d see the day when nobody died

We’d see the day, we’d see the day
When nobody died
We’d see the day, we’d see the day
When nobody died
We’d see the day when nobody died

Juli - Wir beide

Weißt du eigentlich
was du bist für mich?
alles andere als normal
und jederzeit loyal, royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old Shatterhand ich winnetou

Immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

Weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du isst,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

Immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

 

2 Kommentare 14.1.07 10:45, kommentieren